![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr lieben,
bin ganz neu hier und bräuchte schon eure Hilfe :o) Wir ( 6 Erwachsene + 1 Baby) werden nächstes Jahr im März nach Florida fliegen, erst 4 Tage Orlando, dann 2 Wochen Cape Coral. Wir würden in Orlando gerne 2 Tage Disney + 1 Tag Sea World anschauen, hierzu auch meine Frage: Gibt es dazu irgendwelche Kombitickets mit denen wir Geld sparen können? Blicke auf den vielen Seiten irgendwie nicht richtig durch, hilfe ![]() Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet, danke schonmal ![]() Viele Grüße Katj |
|
|
||||
|
||||
|
Ganz klar: nein.
Disneytix gehen nur separat und werden nicht in Kombi mit anderen Parks angeboten. Sea World geht in Kombi mit Universal/Busch Gardens/ Wasserparks. Ausserdem gibt es bei SeaWorld die Aktion: 1 Tag Zahlen und 2. Tag gratis wiederkommen. Noch Fragen?
|
|
|||
|
|||
|
Wie funktioniert das denn mit dem 2. Tag gratis reinkommen bei seaworld?
Wir sind demnächst dort und ich überlege, vielleicht das Kombiticket mit Aquatica zu kaufen . Sollten wir uns allerdings gegen den Wasserpark entscheiden, wäre die Sache mit dem 2. Eintritt gratis ja durchaus eine attraktive Option. ![]() Wäre klasse, wenn ihr mir hier die Infos geben könntet
|
|
|
||||
|
||||
|
Hier kannst du die Optionen alle nachlesen:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich die Tickets direkt vor Ort kaufe, wird es nichts mit dem 2. freien Eintritt? Gilt nur über die etickets? Habe ich das so richtig verstanden???
|
|
|
||||
|
||||
|
Nein, das gibt es auch bei Tickets die Du dort vor Ort am Schalter kaufst.
|
| Der folgende User sagt "Danke" für diesen nützlichen Beitrag an Jochen : | ||
moosi (30.07.2010) | ||
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die Infos. Mal sehen, wie wir es machen werden - ob mit oder ohne Wasserpark, Tickets im Hotel kaufen oder direkt bei Seaworld. Wir entscheiden vor Ort. Nächste Woche gehts los - wir sind schon mega gespannt und ich persönlich auch mega nervös vor der Reise. Hoffe, alles klappt und ich habe nichts Wichtiges vergessen......
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|