FloridaForum.de Günstige Hotels weltweit von ebookers.de Logo

Zurück   FloridaForum.de > Florida - Allgemeine Informationen > Aufregend - das erste Mal nach Florida!
Travel Registrieren Hilfe Kalender Spielhalle vBRadio Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.07.2010, 12:17
Benutzerbild von D-MAN
D-MAN D-MAN ist offline
Floridian

vCash: 100
Wie oft "Danke" gesagt: 188
"Danke" erhalten: 259 mal in 129 Beiträgen
D-MAN genießt hohes AnsehenD-MAN genießt hohes AnsehenD-MAN genießt hohes AnsehenD-MAN genießt hohes AnsehenD-MAN genießt hohes AnsehenD-MAN genießt hohes AnsehenD-MAN genießt hohes AnsehenD-MAN genießt hohes AnsehenD-MAN genießt hohes AnsehenD-MAN genießt hohes AnsehenD-MAN genießt hohes Ansehen
Standard

Mir wurde vor ein paar Jahren ein Nagelneuer Samsonite Koffer aufgebrochen.
Das Teil hat über 300Euro gekostet . Das hat mich vielleicht angekotzt.
Alt 28.07.2010, 12:32
Benutzerbild von tribble
tribble tribble ist offline
Floridian

vCash: 1500
Wie oft "Danke" gesagt: 2.239
"Danke" erhalten: 1.087 mal in 577 Beiträgen
tribble genießt hohes Ansehentribble genießt hohes Ansehentribble genießt hohes Ansehentribble genießt hohes Ansehentribble genießt hohes Ansehentribble genießt hohes Ansehentribble genießt hohes Ansehentribble genießt hohes Ansehentribble genießt hohes Ansehentribble genießt hohes Ansehentribble genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von claudia Beitrag anzeigen
Wir haben unsere Koffer noch nie abgeschlossen oder mit Kabelbinder gesichert .... Ich mach einfach die Reißverschlüsse zu und fertig
Wir auch.

Okay, wir haben noch einen Koffergurt drumherum. Der dient aber dazu, den Koffer zusammenzuhalten.

Ansonsten lassen wir unser Gepäck nie allein irgendwo herumstehen.

Wenn es einmal aufgegeben ist, haben wir sowieso keinen Einfluss mehr darauf, ob verschlossen oder nicht.
Alt 28.07.2010, 12:38
Benutzerbild von Heeeschen
Heeeschen Heeeschen ist offline
Floridian

vCash: 2350
Wie oft "Danke" gesagt: 840
"Danke" erhalten: 389 mal in 232 Beiträgen
Heeeschen genießt hohes AnsehenHeeeschen genießt hohes AnsehenHeeeschen genießt hohes AnsehenHeeeschen genießt hohes AnsehenHeeeschen genießt hohes AnsehenHeeeschen genießt hohes AnsehenHeeeschen genießt hohes AnsehenHeeeschen genießt hohes AnsehenHeeeschen genießt hohes AnsehenHeeeschen genießt hohes AnsehenHeeeschen genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von tribble Beitrag anzeigen
Wir auch.

Okay, wir haben noch einen Koffergurt drumherum. Der dient aber dazu, den Koffer zusammenzuhalten.

Wenn es einmal aufgegeben ist, haben wir sowieso keinen Einfluss mehr darauf, ob verschlossen oder nicht.
Machen wir genauso. Unsere Koffer hatten kleine Schlösser mitgeliefert (was und wieviel die aushalten weiss ich aber auch nicht ), die haben wir aber abgemacht und in eine Schublade gepackt. Unsere Koffer wurden definitiv auch schon öfter geöffnet und auch recht ruppig und lieblos wieder eingepackt (!) Wir hatten aber noch nie einen Zettel im Inneren, der uns darüber informiert hätte
Wahrscheinlich dachte man sich: Was nicht verschlossen ist, da wird auch nicht bemerkt wenn wir das öffnen und durchwühlen Bei einem mitgeführten Sixpack Amibier war eine Dose derart verbeult, dass es aussah, als hätten die Leutchen damit Fussball gespielt....

Alt 28.07.2010, 12:40
Benutzerbild von claudia
claudia claudia ist offline
Power-Mom und Moderatorin

vCash: 375
Wie oft "Danke" gesagt: 2.993
"Danke" erhalten: 2.630 mal in 854 Beiträgen
claudia genießt hohes Ansehenclaudia genießt hohes Ansehenclaudia genießt hohes Ansehenclaudia genießt hohes Ansehenclaudia genießt hohes Ansehenclaudia genießt hohes Ansehenclaudia genießt hohes Ansehenclaudia genießt hohes Ansehenclaudia genießt hohes Ansehenclaudia genießt hohes Ansehenclaudia genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von tribble Beitrag anzeigen
Wir auch.

Eben, Tina! Ich würde wahrscheinlich auch nur die Schlüssel verlieren
Alt 28.07.2010, 12:41
Benutzerbild von tribble
tribble tribble ist offline
Floridian

vCash: 1500
Wie oft "Danke" gesagt: 2.239
"Danke" erhalten: 1.087 mal in 577 Beiträgen
tribble genießt hohes Ansehentribble genießt hohes Ansehentribble genießt hohes Ansehentribble genießt hohes Ansehentribble genießt hohes Ansehentribble genießt hohes Ansehentribble genießt hohes Ansehentribble genießt hohes Ansehentribble genießt hohes Ansehentribble genießt hohes Ansehentribble genießt hohes Ansehen
Standard

Ich auch.

Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz.
Alt 28.07.2010, 14:13
Benutzerbild von floechenjenny
floechenjenny floechenjenny ist offline
Florida-Friend

vCash: 1000
Wie oft "Danke" gesagt: 118
"Danke" erhalten: 42 mal in 22 Beiträgen
floechenjenny ist einfach richtig nettfloechenjenny ist einfach richtig nettfloechenjenny ist einfach richtig nettfloechenjenny ist einfach richtig nettfloechenjenny ist einfach richtig nett
Standard

Wir hatten einfach Kabelstrapse drum gemacht.
Alt 02.08.2010, 12:56
Jasi80 Jasi80 ist offline
Besucher

vCash: 1000
Wie oft "Danke" gesagt: 1
"Danke" erhalten: 0 mal in 0 Beiträgen
Jasi80 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also ich habe mir erst vor ein paar Tagen zwei dieser TSA-Schlösser mit Zahlenkombination zugelegt.
15 Euro für beide bei Amazon.

Gruß Jasmin
Antwort

Lesezeichen