![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo an alle
ich heiße Marco und bin neu hier. Ich fliege dieses Jahr das erste Mal in die USA und wollte mal Tipps von euch bekommen! Ich fliege am 17.9.10 - 02.10.09 nach Tampa ( 2 Personen) Nun habe ich aber das Problem das ich noch kein Auto und Wohnung für den Urlaub habe! ![]() Ich habe das Forum schon durchsucht aber werde irgendwie werde ich nicht schlau. Was muß ich für eine Wohnung oder Haus rechnen? Mir würde es in der Umgebung von Tampa gefallen. ( Oder was findet ihr gut ) Hatte mir so 400 Euro pro Woche gedacht oder ist das zu wenig? Vielen Dank vorab Marco und Simona
|
|
|
||||
|
||||
|
Wills Du in der Stadt wohnen? oder am Strand?
Ein paar weitere Informationen wären schon ganz hilfreich, um Deine Fragen beantworten zu können
|
|
|
|||
|
|||
|
Strand wäre schöner
![]() Stadt wäre aber auch okay |
|
|
||||
|
||||
|
Am Wasser wird schwer für den Preis, aber ein Condo sollte sich in dem Preisrahmen schon finden lassen.
Schon mal bei [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] odser [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] gesucht? Dicht am Wasser gibt es z. B. das hier in der Preisklasse: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] |
|
|
||||
|
||||
|
Das sieht ja echt nett aus.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |